Am letzten Wochenende konnten wir unseren ersten diesjährigen Messeauftritt in Zeiten von COVID-19 starten, auf der Bau,- und Energiemesse in Suhl. Die Messe begann schon am Freitag den 16.10.20 – 18.10.20.  Die Mädels unseres #TeamRhönzimmerei haben uns dort mit voller Euphorie und Fachwissen vertreten und unser Produkt RHÖNMODUL vorgestellt. Wir konnten uns über viel positive Rückmeldungen und konkrete Interessenten/innen freuen, da unser RHÖNMODUL nahezu perfekt für alle Bereiche individuell anpassbar ist, ob für kleine/große Familien, Senioren oder junge Pärchen; Hotel oder Ferienhaus. Wir freuen uns schon auf die kommenden Projekte und Umsetzungen! Unsere RHÖNMODULEN vereinen Nachhaltigkeit, Langlebigkeit und Minimalismus.

Wir konnten an diesem Wochenende viele neue Menschen kennenlernen und somit auch viele Erfahrungen, sowie Ansichten austauschen. Die Atmosphäre war sehr einladend; modern und freundlich. Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Energieberater Patrick Schult von der Energieberatung Suhl, für die kurzfristige Vermittlung!

Uns beeindruckte das große Interesse an Nachhaltigkeit und Ökologie, welche die essenziellen Grundsteine des zukünftigen Wohnraumschaffens darstellen, dies sind die richtigen Schritte in die richtige Richtung!

Es waren wundervolle drei Tage, in welchen wir voller Freude unsere RHÖNMODULE vorstellen konnten. Wir bedanken uns noch einmal für die überaus große Gastfreundschaft der Messeleitung Suhl. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!!

Unser nächste Messeauftritt à hanseBau Bremen am 22. – 24. Januar 2021 (Halle 6, Stand 5F52). Wir freuen uns auf euren Besuch!